UploadGig Premium Konto – Die beste Website für Datei-Hosting

UploadGIG logo
>> Gehen Sie zur offiziellen Website Uploadgig.com

UploadGig, worum geht es?

UploadGIG ist eine der vertrauenswürdigsten und zuverlässigsten Websites für Dateispeicher-, Hosting- und Sharing-Dienste. Sie ermöglicht es einem Benutzer, seine Datei(en) wie Dokumente, Diplom- oder Forschungsarbeiten, Fotos, Filme oder Videos, Software, Musik oder Lieder usw. zu speichern, zu teilen, hoch- und herunterzuladen. Die Website des UploadGIG ist sehr einfach zu benutzen und hat eine 100%ige Sicherheitsrate für den Schutz der Daten und Dateien der Benutzer.

Darüber hinaus ist es eine große Hilfe für einen Benutzer, der eine Datei mit einer sehr großen Dateigröße senden muss und diese nicht über E-Mail-Plattformen versenden kann, so dass die UploadGIG-Site bei dieser Angelegenheit helfen kann. Die Website von UploadGIG wurde entwickelt, damit ein Benutzer sich nicht mehr damit herumschlagen muss, wo er seine wichtigen Dateien oder Daten aufbewahrt, und er sich nicht mehr damit herumschlagen muss, wie er seine Dateien an andere weitergeben kann. Ein Benutzer wird sich keine Sorgen mehr darüber machen, wie er seine Dateien immer bei sich tragen wird, weil die UploadGIG-Site ausreicht, um jederzeit und überall mit Hilfe des Internets auf die Dateien zuzugreifen.

Sollte man die Website des UploadGig nutzen?

Ja, das sollten sie! Wenn eine Person nach einer Lösung sucht, wie sie ihre Dateien online aufbewahren und mit anderen teilen kann, dann ist UploadGIG die Lösung, die Sie suchen.

Das Schöne an der UploadGIG ist, dass ihre Dienste und Funktionen als Online-Speicherplattform dienen, auf der ein Benutzer seine Dateien wie Dokumente, Aufnahmen oder Musik, Videos oder Filme, Software und andere Dateien einfach kostenlos aufbewahren kann.

Außerdem hat UploadGIG zwei verschiedene Arten von Konten. Diese sind der kostenlose UploadGIG-Account und der UploadGIG-Premium-Account, aber da der kostenlose Account kostenlos ist, hat er natürlich Einschränkungen, so dass UploadGIG die Nutzer dazu ermutigt, ihren Premium-Account zu benutzen, damit sie alle seine Funktionen und Dienste in vollem Umfang nutzen können.

Warum ist UploadGig besser als der andere Datei-Hosting-Anbieter?

Im Folgenden finden Sie die Gründe, warum die UploadGIG-Site besser ist als der Datei-Hosting-Anbieter:

  • Das liegt daran, dass UploadGIG eine sichere und hochsichere Website ist.
  • Es liegt daran, dass der Registrierungsprozess von UploadGIG super einfach ist.
  • Es liegt daran, dass UploadGIG über eine Funktion und Dienste zum Speichern, Hochladen, Herunterladen und Teilen einer oder mehrerer Dateien verfügt.
  • Das liegt daran, dass UploadGIG seinen Partnern kostenlosen Speicherplatz mit zweitausend Gigabyte (2000 GB) oder zwei Terabyte (2 TB) zur Verfügung stellt.
  • Es liegt daran, dass UploadGIG sich immer um die Anliegen und Fragen seiner Benutzer oder Mitglieder kümmert und darauf reagiert.
  • Das liegt daran, dass UploadGIG viele zugelassene und vertrauenswürdige Wiederverkäufer an verschiedenen Orten der Welt hat.
  • Es ist, weil UploadGIG ein sehr einzigartiges System für sein Partnerprogramm hat und die Benutzer oder Mitglieder dieses Programm nutzen können, um Geld zu verdienen.
  • Es liegt daran, dass die Einnahmen und Zahlungen hier bei UploadGIG hoch und vertrauenswürdig sind.
  • Es liegt daran, dass die Ausstiegsgebühr bei UploadGIG so niedrig ist wie ab dreißig Dollar ($30).

Über Dateien in UploadGig

Wie kann ein Benutzer eine Datei oder Dateien hochladen?

• Ein Benutzer kann eine Datei über die Web-Upload-Funktion der UploadGIG mit jedem Webbrowser eines beliebigen Geräts mit Internetverbindung hochladen.

• Ein Benutzer kann eine Datei über die Remote-Upload-Funktion des UploadGIG unter Verwendung des spezifischen Links einer Datei hochladen.

• Ein Benutzer kann eine Datei über das File Transfer Protocol oder die FTP-Upload-Funktion der UploadGIG mit einem Gerät hochladen, das auch die Anwendung eines FTP-Clients unterstützt.

Was sind die Arten von Dateien, die ein Benutzer hochladen kann?

Ein Benutzer kann jede Art von Datei auf die UploadGIG-Website hochladen, aber er oder sie sollte sich auch bewusst sein, dass es einige Arten von Dateien gibt, die durch die UploadGIG eingeschränkt sind.

Dies sind die Arten von Dateien, die durch die UploadGIG-Site eingeschränkt sind:

  • Dateien mit Urheberrechten
  • Dateien im Zusammenhang mit Pornographie oder sexuellen Dingen
  • Akten im Zusammenhang mit Belästigungen oder Gewalt
  • Sehr anstößige Dateien

Ein Benutzer sollte sich die Zeit nehmen, die Nutzungsbedingungen der UploadGIG-Site zu lesen, um sich dessen bewusst zu sein. Wenn ein Benutzer beim Hochladen einer Datei gefunden wird, die unter einen der oben genannten eingeschränkten Dateitypen fällt, wird sein Konto von UploadGIG gesperrt, gekündigt oder entfernt.

Wie suche ich nach einer oder mehreren Dateien auf dem UploadGig?

Ein Benutzer kann eine bestimmte Datei wie Dokumente, Filme, Shows, Musik, Software und andere Dateien auf der UploadGIG-Website durchsuchen. Die Dateien werden in den Datenbanken und Servern der UploadGIG durchsucht.

Es ist für den Eigentümer der Datei oder der Dateien einfach, nach einer bestimmten Datei zu suchen, da er diese auf der Upload-Seite der UploadGIG-Site finden kann. Ein Benutzer kann nicht nach einer Datei der anderen Benutzer oder Eigentümer suchen. Es dient dem Schutz der Privatsphäre der Dateien sowie des Kontos. Aus diesem Grund erlaubt UploadGIG einem Benutzer nicht, nach einer oder mehreren Dateien zu suchen, die von den anderen Benutzern hochgeladen wurden, da diese als illegal betrachtet werden.

Ein Benutzer kann seine Dateien nach seinen Wünschen sortieren. Das Sortieren ist eine sehr nützliche und hilfreiche Funktion für einen Benutzer, weil er dadurch eine oder mehrere Dateien in einer übersichtlichen Darstellung leicht einsehen und finden kann.

Kann ein Benutzer Dateien löschen?

Ja! Abgesehen von der Upload-Funktion des UploadGIG verfügt es auch über die Funktion zum Löschen einer oder mehrerer Dateien, die die Benutzer nicht mehr benötigen. Ein Benutzer kann sich für die Löschung seiner Dateien entscheiden.

UploadGIG gibt einem Benutzer den Link für die zu löschende Datei. Der Benutzer braucht nur auf den von UploadGIG bereitgestellten Link zu klicken, und die Datei wird automatisch vom System gelöscht, aber wenn er oder sie den Link verliert, ist es in Ordnung, weil die Dateien ein Ablaufdatum haben, diese werden automatisch vom System am geplanten Ablaufdatum einer Datei gelöscht.

Wenn ein Benutzer seine Datei oder Dateien dringend löschen möchte, kann er sich auch an das UploadGIG-Support-Team wenden.

Über die UploadGig-Konten

Ein Konto hier bei UploadGIG zu haben, ist super einfach. Ein Benutzer muss nur das Formular auf der Registrierungsseite der UploadGIG-Site ausfüllen, um sich zu registrieren. Er oder sie muss eine gültige und korrekte E-Mail-Adresse und ein Passwort angeben. Dann muss er oder sie auch das korrekte CAPTCHA eingeben, um sicherzustellen, dass es sich bei einem Benutzer um einen Menschen handelt. Um alle Informationen einzugeben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Registrieren“, dann sendet UploadGIG eine E-Mail an den Benutzer, um sein Konto für die Site zu bestätigen oder zu aktivieren.

Wenn ein Benutzer bereits ein Konto hat, kann er die UploadGIG-Website über seine Login-Seite betreten.

Ein Benutzer kann sich auch über seine E-Mail- oder Social-Media-Konten oder E-Mail-Plattformen registrieren oder anmelden, z. B. über sein Yahoo-Mail-, Google Plus-, Facebook- oder Twitter-Konto.

Unterschiede zwischen dem UploadGIG Free Account und dem UploadGIG Premium Account

UploadGIG-FunktionenKostenloses KontoPremium-Konto
Die Rate für die Download-GeschwindigkeitDie Geschwindigkeit beträgt fünfzig Kilobyte pro Sekunde (50 KB/s)Die Geschwindigkeit ist nicht begrenzt
Wie lange ist die Zeit für den DownloadVon sechzig (60) Sekunden bis zehn (10) Minuten und vierzehn (14) SekundenNormalerweise dauert es null (0) bis drei (3) Sekunden.
Wie viel?Dies ist völlig kostenlos.Abhängig vom gekauften UploadGIG-Premium-Paket
Anzahl der Dateien kann heruntergeladen werdenPro Stunde kann nur eine (1) Datei heruntergeladen werden.Keine Einschränkungen beim Herunterladen einer Datei
Hat eine Werbung☒NEIN☑JA
Hat eine Funktion zur Wiederaufnahme der Downloads☒NEIN☑JA
Hat eine Wartezeit, um den Upload zu starten?☑JA☒NEIN

Wenn ein Benutzer eine werbefreie Website, keine Verzögerungen beim Herunterladen, keine Beschränkungen für das Herunterladen einer Datei, keinen Ablauf von Dateien und ein schnelleres Hoch- und Herunterladen von Dateien wünscht, sollte er seinen kostenlosen UploadGIG-Account auf den UploadGIG-Premium-Account upgraden.

Das UploadGIG-Premium-Account-Paket bietet seinen Nutzern viele Vorteile gegenüber dem kostenlosen UploadGIG-Account, da der Premium-Account eine höhere Geschwindigkeitsrate für Downloads aufweist, anstatt eine sehr niedrige Geschwindigkeit von nur 50 Kilobyte pro Sekunde (50 KB/s) zu haben. Es ist wirklich ein großer Unterschied in der Geschwindigkeit. Ein Benutzer, der einen UploadGIG-Premium-Account hat, hat also keine Verzögerungen, wenn er eine Datei herunter- oder hochlädt, und es gibt kein Limit für den Download, er kann so viele Dateien herunterladen, wie er will. Darüber hinaus gibt es mit dem UploadGIG-Premium-Account keine störende Werbung auf der Seite.

UploadGig-Premium-Konto-Pakete
>> Gehen Sie zur offiziellen Website Uploadgig.com

Anzahl der TagePreisZahlungsmethodenSicherheitsrateAnzeigenfreiDownload-Geschwindigkeit
3012.00 USDPayPal, Visa, MasterCard, Discover, American Express, Direct Debit, etc100%JaHoch
✮ 90 (Berühmteste)26.00 USDPayPal, Visa, MasterCard, Discover, American Express, Direct Debit, etc100%JaHoch
18046.00 USDPayPal, Visa, MasterCard, Discover, American Express, Direct Debit, etc100%JaHoch
✮ 365 (Bestseller)86.00 USDPayPal, Visa, MasterCard, Discover, American Express, Direct Debit, etc100%JaHoch

Die UploadGIG stellt sicher, dass jeder Nutzer jedes für ihn passende Paket des Premium-Accounts wählen kann. Die UploadGIG-Premium-Account-Pakete sind sehr erschwinglich, für nur zwölf Dollar (12 Dollar) kann ein Nutzer die Premium-Funktionen und -Dienste für dreißig (30) Tage oder einen (1) Monat nutzen und erleben, fünfundzwanzig Dollar (25 Dollar) für neunzig (90) Tage oder zwei (2) Monate, und noch billiger und mehr wert für ein Premium-Paket, das ein (1) ganzes Jahr oder dreihundert (365) Tage gültig ist. Was kann ein bestimmter Nutzer nun noch verlangen?

Die Zahlungsoptionen des UploadGig

UploadGIG unterstützt verschiedene Optionen für die Bezahlung, um seinen Nutzern oder Mitgliedern eine einfache und bequeme Möglichkeit zu bieten, ihre Produkte und Dienstleistungen zu kaufen. Siehe unten die folgenden unterstützten Zahlungsoptionen von UploadGIG.

Visa oder MasterCardAlipayDineroMail
PayPal or Bitcoin or AltcoinYandex moneyBanamex
Cherry CreditsNeosurfPoli
TrustpayBoletoUnd viele andere

Nachdem ein Nutzer das UploadGIG-Premium-Account-Paket erfolgreich bezahlt hat, wird UploadGIG innerhalb von nur vierundzwanzig (24) Stunden oder einem (1) Tag eine Nachricht mit dem Premium-Account-Paket an seine E-Mail-Adresse senden. UploadGIG verspricht, dass sie keinen Betrag mehr von den Kreditkarten, PayPal-Konten, Bankkonten oder anderen Zahlungskonten eines Nutzers erhalten, wenn sein UploadGIG-Premium-Account abläuft.

Die Reseller des UploadGig

UploadGig hat Wiederverkäufer in verschiedenen Ländern, so dass die Dienstleistungen und Produkte von UploadGig an vielen Orten der Welt vertrieben werden. Die Leute können UploadGig-Produkte und -Dienstleistungen mit Hilfe der Wiederverkäufer kaufen. Wenn ein Benutzer nicht über Online-Zahlungen kaufen kann, kann er oder sie die in der untenstehenden Tabelle aufgeführten zugelassenen offiziellen Wiederverkäufer von UploadGig kaufen. Die UploadGIG riet allen, keine Produkte und Dienstleistungen von Gruppen oder Organisationen zu kaufen, die nicht in der untenstehenden Tabelle aufgeführt sind.

Websites, auf denen ein Benutzer das UploadGIG-Premium-Paket und den UploadGIG-Premium-Account-Aktivierungsschlüssel nutzen kann:

digitadikoSicheres SchließfachPremium-AktivierungPremium-Schlüssel
Alipay-WiederverkäuferSofort-CodeEin-Klick-WiederverkäuferFhost-Wiederverkäufer
Schlüssel-SofortPremium-SchlüsselPremium-Schlüssel kaufenPrämienkonto
Premium-GutscheinFast PremiumPremium Key StorePremium
365premiumTaobao (China)Yahoo!-Auktionen (Japan)

Antrag, Wiederverkäufer des UploadGig zu werden

Wenn ein Benutzer einer der Wiederverkäufer der UploadGIG in seinem Land sein möchte, muss er das Ticket für das Senden einer Anfrage als Wiederverkäufer der UploadGIG ausfüllen.

Ein Benutzer muss die folgenden erforderlichen Angaben für das Ticket machen:

  1. Der Titel der Nachricht
  2. Die E-Mail-Adresse des Benutzers
  3. Der Inhalt der Botschaft4
  4. Das richtige CAPTCHA

Nachdem die Felder für das Ticket ausgefüllt wurden, muss ein Benutzer auf den „Senden“-Knopf klicken, um seine Anfrage an die UploadGIG zu senden.

Das Partnerprogramm von UploadGig

Diese Funktion der UploadGIG-Site wird für ihre Benutzer oder Mitglieder genutzt, um bei der Nutzung der Site auch Geld zu verdienen. Um diese Funktion nutzen zu können, muss ein Benutzer zunächst ein Konto haben oder, falls er bereits ein Konto hat, sollte er auf der UploadGIG-Site angemeldet sein.

Darüber hinaus kann ein Benutzer auch mit seinen Empfehlungen Geld verdienen, aber es hängt davon ab, in welchem Kontotyp er sich befindet. Die UploadGIG-Kontotypen für das Partnerprogramm sind Basic, Bronze, Silber, Gold, Platin und Diamant. Bitte beachten Sie die untenstehenden Details für das UploadGIG-Partnerprogramm.

UploadGIG Affiliate-Konto-TypGröße der PlatteVerfallsdatum der Datei in TagenRate oder Prozentsatz des Pay-per-Sale (PPS) & RebillWie lange ist die Auszahlung? (in Tagen)Upgrade der Affiliate-Kontoebene
GrundlegendZwei Terabyte (2 TB)6050%15*Startniveau
BronzeVier Terabyte (4 TB)8060%12Wenn die Verkäufe bis 200,00 USD erreichen
SilberAcht Terabyte (8 TB)9065%10Wenn die Verkäufe bis 500,00 USD erreichen
GoldZwanzig Terabyte (20 TB)12070%7Wenn die Verkäufe bis 2.000,00 USD erreichen
PlatinFünfzig Terabyte (50 TB)18075%5Wenn die Verkäufe bis 5.000 USD erreichen
DiamantZweihundert Terabyte (200 TB)36580%3Wenn die Verkäufe bis 20.000 USD erreichen

Alle neuen Benutzerkonten, die dem Partnerprogramm der UploadGIG beitreten, befinden sich standardmäßig alle im Basic-Konto. Ein Affiliate-Benutzerkonto wird von der UploadGIG nur dann automatisch hochgestuft, wenn ein Benutzer die erforderliche Verkaufssumme für die nächste Stufe erreicht hat (siehe Tabelle oben und Bild unten).

UploadGIG Affiliate Panel

Rückerstattungen

Ein Benutzer kann eine Kündigung seines Kontos oder seiner Mitgliedschaft beantragen oder eine Rückerstattung verlangen, und er braucht sich darüber keine Sorgen zu machen, denn UploadGIG garantiert allen Benutzern, dass sie ihr Geld zurückerstattet bekommen, wenn sie mit den Dienstleistungen von UploadGIG unzufrieden sind, aber natürlich möchte UploadGIG auch, dass ihre Benutzer den Grund dafür angeben, warum die UploadGIG wissen soll, was sie verbessern oder mit ihren Funktionen und Dienstleistungen tun sollen.

Wenn ein Benutzer mit dem UploadGIG-Premium-Konto nicht zufrieden ist, kann er nur in den ersten drei (3) Tagen der Nutzung des Premium-Kontos eine Rückerstattung beantragen. Damit ein Nutzer seine Rückerstattung in voller Höhe erhält, darf er nicht zwei (2) Dateien heruntergeladen haben und darf nicht mehr als ein Gigabyte (1 GB) heruntergeladen haben.

Wenn ein Benutzer Bedenken gegen die Stornierung oder die Rückerstattung hat, zögern Sie nicht, eine E-Mail an [email protected] oder [email protected] oder über das Support-Ticket-Formular auf der Support-Seite der UploadGIG zu senden.

Haben Sie noch Fragen?

Wenn ein Benutzer Fragen zu den Bedingungen der Dienstleistungen, Richtlinien, Funktionen und Services der UploadGIG-Site hat, braucht er nicht zu zögern, das UploadGIG-Support-Team per E-Mail an das Support-Team oder über das Support-Ticket-Formular auf der Support-Seite seiner Website zu erreichen.

>> Gehen Sie zur offiziellen Website Uploadgig.com

1 vote

UploadGig Premium Account – The Best Site for File Hosting

UploadGIG logo
>> Go to Official Uploadgig.com site

UploadGig, what is it about?

UploadGIG is one of the most trusted and reliable sites for file storing, hosting and sharing services. It allows a user to store, share, upload, and download his or her file or files such as documents, thesis or research papers, photos, movies or films or videos, software, music or songs, and so on. The site of the UploadGIG is very easy to use and it has a 100% rate for its security level for the protection of the data and the files of users.

Furthermore, it is a great help for a user who needs to send a file that has a very big file size and he or she cannot send it via email platforms, so the UploadGIG site can help with this matter. The site of the UploadGIG is developed so a user will not struggle anymore with on where he or she will keep his or her important files or data and he or she will not get hassle on how he or she can share his or her files to others. A user will not worry anymore about how he or she will carry his or her files always because the UploadGIG site is enough to access the files anytime and anywhere through the help of the internet.

Should people use the site of the UploadGig?

Yes, they should! If a person is looking for a solution on how he or she will keep and share his or her files online, then the UploadGIG is the solution that you are looking for.

The beautiful thing about the UploadGIG is that its services and features as an online storage platform where a user can keep his or her files such as documents, recordings or music, videos or movies, software, and other files just for free. 

Moreover, UploadGIG has two different types of accounts. These are the UploadGIG free account and the UploadGIG Premium Account, but since the free account is free, obviously it has limitations, so, UploadGIG encouraged users to use their Premium Account for them to enjoy all of its features and services fully.

Why is UploadGig better than the other file-hosting provider?

Below are the reasons why the UploadGIG site is better than the file-hosting provider:

  • It is because UploadGIG is a safe and high secured and safe site.
  • It is because the UploadGIG registration process is super easy.
  • It is because UploadGIG has a feature and services for storing, uploading, downloading, and sharing of a file or files.
  • It is because UploadGIG provides free storage space with two thousand gigabytes (2000 GB) or two terabytes (2 TB) for its affiliates.
  • It is because UploadGIG always cares and responds to the concerns and questions of their users or members.
  • It is because UploadGIG has many approved and trusted resellers in different places in the world.
  • It is because UploadGIG has a very unique system for its affiliate program and the users or members can use this program to earn money.
  • It is because earnings and payments here in UploadGIG are high and trusted.
  • It is because UploadGIG withdrawal fee is as low as from thirty dollars ($30).

About Files in UploadGig

How can a user upload a file or files?

• A user can upload a file by the Web Upload feature of the UploadGIG using any web browsers of any device with an internet connection.

• A user can upload a file by the Remote Upload feature of the UploadGIG using the specific link of a file.

• A user can upload a file by the File Transfer Protocol or FTP Upload feature of the UploadGIG using a device that also supports the application of an FTP client. 

What are the types of a file that a user can upload?

A user can upload any type of file on the UploadGIG site, but he or she should also be aware that there are some types of files that are restricted by the UploadGIG. 

These are the types of files that restricted by the UploadGIG site:

• Files with copyrights 
• Files related to pornography or sexual things
• Files related to harassments or violence
• Very offensive files

A user should make time to read the Terms of Service of the UploadGIG site to be aware of this. If a user is found uploaded a file that falls on any of the restricted file types mentioned above, his or her account will be suspended, terminated, or removed by the UploadGIG.

How to search for a file or files on the UploadGig?

A user can search a certain file of files such as documents, movies, shows, music, software, and others on the UploadGIG site. The files are searched in the databases and servers of the UploadGIG.

It is easy for the owner of the file or files to search for a certain file because he or she can find those on the upload page of the UploadGIG site. A user cannot search for a file of the other users or owners. It is to protect the privacy of the files as well as the account. That is why UploadGIG does not allow a user to search for a file or files uploaded by the other users because it is considered an illegal thing.

A user can sort his or her files according to what he or she likes. Sorting is a very useful and helpful feature for a user because through this he or she can view and find a file or files easily in an organized look.

Can a user delete files?

Yes! Aside from the upload feature of the UploadGIG, it also has the feature for deleting a file or files which users no longer need anymore. A user is allowed to decide for the deletion of his or her files. 

UploadGIG will give a user the link for the specific file to be deleted. The user just needs to click on the link that the UploadGIG provided and the file will be automatically deleted by the system, but if he or she loses the link, it is okay because the files have an expiration date, these will automatically be deleted by the system on the scheduled expiry date of a file. 

If a user urgently wants to delete his or her file or files, he or she can also contact the UploadGIG support team.

About the UploadGig Accounts

Having an account here on UploadGIG is super easy. A user just needs to fill up the form on the Registration page of the UploadGIG site to register. He or she needs to provide a valid and correct email address and a password. Then, he or she also needs to enter the correct CAPTCHA to ensure that a user is a human. To submit all the information, click on the “Register” button, then the UploadGIG will send an email to the user to confirm or activate his or her account for the site.

When a user has an account already, he or she is allowed to enter the UploadGIG site through their login page.

A user can also register or log in using his or her email or social media accounts or email platforms such as through his or her Yahoo mail, Google Plus, Facebook, or Twitter account. 

Differences of the UploadGIG Free Account vs the UploadGIG Premium Account

UploadGIG FeaturesFree AccountPremium Account
The rate for the Download SpeedSpeed is fifty kilobytes per seconds (50 KB/s)Speed is not limited
How long is the time for the downloadFrom sixty (60) seconds to ten (10) minutes and fourteen (14) secondsUsually, it takes zero (0) to three (3) seconds 
How much?This is completely free.Depends on the purchased UploadGIG Premium Package
Number of files can be downloadedOnly one (1) file can be downloaded per hourNo limits in downloading a file
Has an advertising☒NO☑YES
Has a feature to resume the downloads☒NO☑YES
Has a waiting time to start the upload?☑YES☒NO

If a user wants an ad-free site, no delays for downloads, no limits for download a file, no expiration of files, and faster uploading and downloading of files, he or she should upgrade his or her UploadGIG free account to the UploadGIG Premium Account.

The UploadGIG Premium Account Package gives a lot of benefits to its users than the UploadGIG Free Account because Premium Account has a higher speed rate for downloads instead of having a very low-speed rate at fifty kilobytes per second (50 KB/s) only. It is truly a huge difference in speed. So, a user who has an UploadGIG Premium Account does not encounter any delays when he or she downloads or uploads a file and there is no limit for download, he or she can download as many files as he or she wants. Moreover, with the UploadGIG Premium Account does not have any disturbing ads on the site.

UploadGig Premium Account Packages
>> Go to Official Uploadgig.com site

# of DaysPriceMethods of Payment Security RateFree of AdsDownload Speed Rate
3012.00 USDPayPal, Visa, MasterCard, Discover, American Express, Direct Debit, etc100%YesHigh
✮ 90 (Most Famous)26.00 USDPayPal, Visa, MasterCard, Discover, American Express, Direct Debit, etc100%YesHigh
18046.00 USDPayPal, Visa, MasterCard, Discover, American Express, Direct Debit, etc100%YesHigh
✮ 365 (Best Seller)86.00 USDPayPal, Visa, MasterCard, Discover, American Express, Direct Debit, etc100%YesHigh

The UploadGIG makes sure that any user can choose any package of the premium account that will fit for them. The UploadGIG Premium Account Packages are very affordable, for just only twelve dollars ($12), a user can use and experience the premium features and services for thirty (30) days or one (1) month, twenty-five dollars ($25) for ninety (90) days or two (2) months, and even cheaper and more worth it for a premium package which is valid for one (1) whole year or three hundred (365) days. So now, what more will a certain user can ask for?

The Payment Options of the UploadGig

UploadGIG supports several options for the payment to give its users or members an easy and convenient way when they purchase their products and services. See below the following supported payment options of the UploadGIG.

Visa or MasterCardAlipayDineroMail
PayPal or Bitcoin or AltcoinYandex moneyBanamex
Cherry CreditsNeosurfPoli
TrustpayBoletoAnd many more

After a user successfully paid the UploadGIG Premium Account Package, the UploadGIG will send a message with the Premium Account Package to his or her email address within just twenty-four (24) hours or one (1) day. UploadGIG promised that they will not get any amount again from a user’s credit cards, PayPal accounts, bank accounts, or other payment accounts if his or her UploadGIG premium account expires.

The Resellers of the UploadGig

The UploadGig has resellers assigned in different countries, so the services and products of the UploadGig are distributed to many places in the world. People can buy UploadGig products and services through the help of the resellers. If ever a user can’t buy through online payments, then he or she can purchase the approved official resellers of the UploadGIG mentioned in the table below. The UploadGIG advised everyone to not purchase products and services from any groups or organizations that are not on the below table.

Sites where a user can avail the UploadGIG Premium Package and UploadGIG Premium Account Activation Key:

digitadikoSecurelockerPremiumActivationPremium Key
AlipayResellerInstantCodeOneClickResellerFhostReseller
KeyInstantPremiumKeyBuyPremiumKeyPremiumAccountz
PremiumVoucherFast-PremiumPremiumKeyStorePremium
365premiumTaobao (China)Yahoo! Auctions (Japan)

Request to be a reseller of the UploadGig

If a user wants to be one of the resellers of the UploadGIG in his or her country, he or she is required to fill up the ticket for sending a request to be a reseller of the UploadGIG. 

A user needs to put the following required details for the ticket:

1. The Title of the message
2. The user’s email address
3. The content of the message4
4. The correct CAPTCHA

After filling the fields for the ticket, a user needs to tic on the “Send” button to send his or her request to the UploadGIG.

The Affiliate Program of the UploadGig

This feature of the UploadGIG site is used for its users or members to earn money too while using the site. To use this feature, a user must have an account first or if he or she has an account already, he or she should be logged in to the UploadGIG site.

In addition, a user can also earn money from his or her referrals, but it is according to what account type he or she is in. The UploadGIG account types for the Affiliate Program are Basic, Bronze, Silver, Gold, Platinum, and Diamond. Please see the below details for the UploadGIG  Affiliate Program.

UploadGIG Affiliate Account TypeSize of the diskFile expiration date in daysRate or Percentage of the Pay Per Sale (PPS) & rebillHow long is the payout? (in days)Upgrade Affiliate Account Level
BasicTwo terabytes (2 TB)6050%15*Starting Level
BronzeFour terabytes (4 TB)8060%12When sales reach to 200.00 USD
SilverEight terabytes (8 TB)9065%10When sales reach to 500.00 USD
GoldTwenty terabytes (20 TB)12070%7When sales reach to 2,000.00 USD
PlatinumFifty terabytes (50 TB)18075%5When sales reach to 5,000 USD
DiamondTwo hundred terabytes (200 TB)36580%3When sales reach to 20,000 USD

All new user accounts who join the Affiliate Program of the UploadGIG are all in the Basic account by default. An Affiliate user account is only upgraded automatically by the UploadGIG when a user reaches the required sales amount for the next level (Please refer to the table above and the image below).

UploadGIG Affiliate Panel

Refunds

A user can request for a cancellation of his or her account or membership or ask for a refund and he or she does not need to worry about it because the UploadGIG will guarantee all their users that they will return their money if they are unsatisfied with the services of the UploadGIG, but of course, UploadGIG also wants their users to give them their reason why for the UploadGIG to know what to improve or to do with their features and services. 

If a user is not satisfied with the UploadGIG premium account, he or she is only allowed to make a request for a refund in his or her first three (3) days of use of the premium account. For a user to get his or her refund in full, he or she must not have downloaded two (2) files and must not have downloaded above one gigabyte (1 GB).

If a user has any concerns about the cancellation or the refund, do not hesitate to send an email at [email protected] or [email protected] or via their support ticket form found on the Support page of the UploadGIG.

Have Any More Questions?

If a user has any questions about the terms of services, policies, features, and services of the UploadGIG site, he or she does not need to hesitate to reach the UploadGIG support team via email at support team or via their support ticket form found on their site’s Support page.

>> Go to Official Uploadgig.com site

5 votes